Links



Andreas Rogge
Nachwuchs Fahrer des MSC Südtondern. DM Fahrer und 3-facher Nord-Cup Sieger. Vorbei schauen lohnt sich.

Die sympathischen Crosser vom Sandknust grüßen mit „whooop“, veranstalten kultverdächtiges Stoppelcross, und haben sich tapfer und unermüdlich eine eigene Trainingsstrecke erkämpft. Auf der Ferieninsel Sylt war das eine ganz besondere Herausforderung…

Schweißtreibende Strecke, bei Nässe sehr anspruchsvoll. Sehr gut besuchte Events (z.B. Osterennen, Nordcup) die sich zum Einkleiden des Nachwuchses (second Hand Schutzklamotten) eignen! Einfach fragen.

Schöne Strecke mit Clubheim (Dusche, WC). Events und Clubläufe mit Übernachtung (Zelt).
Tipp: Im Sommer nach dem 2.Lauf schnell nochmal ins Freibad!

Per Holeshot zur Lizenz! Noch keinen Führerschein? Ab zu Stephans Fahrschule in Leck und Süderlügum.